Entertainment & Unterhaltung - Alles über Filme, Promis und Co.

  • Neue Filme 2018

    Film-News: Auf diese neuen Filme können wir uns 2018 noch freuen

    Welche neuen Kinofilme stehen 2018 eigentlich noch an? Wir haben uns einmal für euch durch den Veröffentlichungswust gewühlt und die Besonderheiten herausgepickt. Außerdem empfehlen wir die beiden... mehr

  • Urban Legends

    Urban Legends: Unglaubliche Horrorgeschichten

    Gruselgeschichten sind zu Halloween ein Muss. Aber da gibt es ja noch diese anderen Geschichten, die, von denen man gehört hat, dass sie dem Freund eines Freundes passiert sind… Die angeblich wahren... mehr

  • Bücher 2018

    Bücher 2018

    Sechs Buchtipps für graue Regentage

    Was gibt es nach einem Herbstspaziergang Schöneres, als sich in eine warme Decke zu kuscheln und in einer Geschichte zu verlieren. Wir stellen dir die besten Bücher 2018 für gemütliche... mehr

  • Destiny 2 Forsaken

    Destiny 2: Forsaken

    Die Rückkehr des Hobby-Faktors?

    Mit seiner bisher umfangreichsten Erweiterung will Bungies Shared-World-Shooter nicht nur fulminant ins zweite Jahr starten, sondern vieles anders machen, um zu alter Stärke zurückzufinden. Ob das... mehr

  • The Bold Type

    Film-News: Darum ist die Serie "The Bold Type" so wichtig

    Die erste Staffel von "The Bold Type" war schon richtig gut. Jetzt steht die zweite Staffel bei Amazon Prime bereit zum Wegbingen. Warum die Serie so süchtig machend und gerade jetzt wichtig ist,... mehr

  • Ready Player One Rezension

    Ready Player One

    Was erwartet dich beim Action-Abenteuer?

     Der Science-Fiction-Thriller Ready Player One war eines der Kino-Highlights in diesem Jahr. In Deutschland sahen den Film mehr als 600.000 Besucher. Nun gibt es den Steven Spielberg Film auch fürs... mehr

  • Riccardo Simonetti Interview

    Riccardo Simonetti im Interview

    "Ich will die negativen Gedanken der Menschen durch positive austauschen"

    Als Influencer ist Riccardo Simonetti durch seinen Blog fabolous.ricci und Instagram bekannt geworden. Dieses Jahr versuchte er sich in "Die Unglaublichen 2" auf neuem Terrain.

  • Schmutzki Interview

    Schmutzki im Interview: “Punk darf nicht konstruiert sein”

    Am 14. September bringen die Stuttgarter Punk-Rocker von Schmutzki ihr drittes Album “Mehr Rotz als Verstand” raus. Wir haben uns mit dem Gitarristen und Sänger Beat Schmutz über die neue Platte... mehr