Small Town Killers DVD
"Small Town Killers": Seit dem 10. November für´s Heimkino erhältlich | Foto: © DCM
Autorenbild

16. Nov 2017

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

Small Town Killers: Gewinne zum Heimkinostart DVDs und Blu-rays!

Schluss mit Idylle

Die Ehen der beiden Handwerker Ib und Edward haben schon bessere Zeiten gesehen. Ihre Frauen Ingrid und Gritt halten ihre Männer nur für Witzfiguren, flirten ständig mit dem Tanzlehrer und schlafen lieber auf dem Sofa als mit dem Gatten. Ein Neuanfang muss her, doch die Männer sitzen auf so viel Schwarzgeld, dass eine Scheidung sie bettelarm machen könnte. Ein Auftragskiller soll die ungeliebten Ehefrauen loswerden. Doch die Damen haben längst Wind von dem Plan der Männer bekommen und sich eine eigene britische Profikillerin besorgt.

"Small Town Killers" ist die neueste Kult-Komödie aus Dänemark. Regisseur Ole Bornedal ("Nightwatch") macht vor nichts Halt. Egal ob frustrierte Ehemänner, russische Mafiakiller oder trottelige Dorfpolizisten – hier bekommen alle ihr Fett weg. In den Hauptrollen brillieren mit Ulrich Thomsen ("Adams Äpfel"), Nicolas Bro ("Men & Chicken"), Mia Lynhe ("Klown"), Lene Maria Christensen ("Eine Familie") und Søren Malling ("Borgen") die Stars des dänischen Kinos. 

  • Seit dem 10. November auf DVD und Blu-ray erhältlich


Das kannst du gewinnen:

Zum Heimkinostart von "Small Town Killers" verlosen wir 2 x 1 DVD und 2 x 1 Blu-ray der Komödie!

 

Teilnahmeschluss ist der 14. Dezember 2017

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

12 + 2 =

Artikel-Bewertung:

4.2 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen.

Deine Meinung: