Die drei ??? Gewinnspiel
Ermittel gemeinsam mit den drei ??? in Hollywood! | Foto: USM Verlag
Autorenbild

21. Nov 2017

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

"Die drei ???": Detektiv-Adventure-Spiel zu gewinnen!

Spione, Superhelden und Hollywood-Stars

In Rocky Beach soll eine streng geheime Hollywood-Serie über eine Liga von Superhelden gedreht werden, die als Spione tätig sind. Doch plötzlich ist der Hauptdarsteller samt seinem geheimen Superhelden-Anzug spurlos verschwunden. Als Peters Vater, der für die Special Effects zuständig ist, eine mysteriöse Nachricht bekommt, schaltet er die drei ??? ein. Und tatsächlich scheinen auch in der Realität Spione am Werk zu sein … So geraten die drei Detektive in einen ganz neuen Fall voller Spione, Superhelden und Hollywood-Stars. Können Justus, Peter und Bob den Schauspieler ausfindig machen und die Serie retten?

Vertraute Stimmen und alte Bekannte

Das Detektiv-Adventure mit komplett neuer Story führt die drei Kultdetektive zu zahlreichen Locations in Rocky Beach, wo sie Dick Perry und viele weitere alte Bekannte treffen. Das Spiel wird gesprochen von Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck, Andreas Fröhlich und weiteren Die drei ???-Hörspielsprechern und ist geeignet für Spieler ab zehn Jahren. Die DVD-ROM "Die drei ??? – Geheimnis der Schattenhelden" für Win und Mac ist im Buch- und Fachhandel oder unter www.usm.de erhältlich. Die gleichnamige App ist im App Store, im Mac App Store, bei Google Play und Amazon, sowie im Windows Store erhältlich.

Das kannst du gewinnen:

UNICUM Abi verlost 5 x 1 Spiel für iOS oder Android

Teilnahmeschluss ist der 19.12.2017

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

1 + 13 =

Artikel-Bewertung:

3.56 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen.

Deine Meinung: