SAE Studium
An der SAE erwarten dich modern ausgestattete Workstations und Projekträume! | Foto: SAE
Autor

06. Nov 2018

UNICUM-Team

Studium

Praxisnah & kreativ: Studieren am SAE Institute!

Theoretisch kannst du überall studieren – Praktisch nur bei uns

Die SAE zählt zu den weltweit führenden Ausbildern für Medien- und Kreativberufe und bietet international anerkannte Bachelor- und Masterabschlüsse in den Bereichen: Audio & Music, Film & Animation, Game Art & Programming sowie Web & Cross Media.

Man nehme 9 SAE Standorte allein in Deutschland, multipliziere sie mit 8 Fachbereichen quer durch die gesamte Medienlandschaft, und man bekommt? Jede Menge Technik! Dazu zählen moderne Studios und Workstations, großzügige Arbeits- und Projekträume sowie professionelles Equipment, die ausschließlich dem SAE Lehrbetrieb zur Verfügung stehen.

Welche Zugangsvoraussetzungen musst du erfüllen?

Mit einem Abitur in der Tasche stehen dir alle Türen offen und du kannst frei entscheiden, welche berufliche Laufbahn du einschlagen willst. Doch mit den Ansprüchen wachsen auch die Fragen und damit die eigene Unsicherheit: Erfülle ich alle Voraussetzungen? Genüge ich den Anforderungen? Bin ich dafür denn überhaupt geeignet?

Wenn du also wissen willst, ob ein Studium an der SAE das richtige für dich ist, dann solltest du unbedingt den Campus besuchen. Das kannst du natürlich jederzeit spontan und ohne Voranmeldung tun. Wenn du aber lieber selbst Hand anlegen möchtest, dann geh vorbei am Tag der offenen Tür oder besuche einen der kostenlosen Workshops des SAE Instituts.

Nächster Tag der offenen Tür:

  • 1. Dezember 2018 von 14-18 Uhr
  • Mehr Informationen zum Tag der offenen Tür findest du unter: sae.edu/kommvorbei
  • Mehr Informationen zu kostenlosen Workshops des SAE-Instituts findest du unter: sae.edu/workshops

Artikel-Bewertung:

2.99 von 5 Sternen bei 139 Bewertungen.

Passende Artikel

Deine Meinung: