Tourism Western Australia
Foto: Tourism Western Australia
Autor

09. Mai 2019

UNICUM-Team

Gewinnspiele

Gewinnt eine Reise nach Westaustralien im Wert von 2.500€!

-ANZEIGE-

Beantwortet dazu mit Hilfe des Youth Guides einfach die drei Fragen zu Westaustralien auf www.statravel.de/australien-westaustralien. Dort gibt‘s den Guide auch online und ansonsten in jedem STA Travel Shop! Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2019.

West is best. Die beste Zeit deines Lebens in Westaustralien.

Fünf Mal so groß wie Deutschland, Österreich und die Schweiz zusammen – Westaustralien ist der größte Bundesstaat in Down Under und hat deshalb mehr Abenteuer im Körbchen, als ihr auspacken könnt. In WA (‚Double-You-A’) – so nennen die Locals ihren wilden Westen – findet ihr das echte Australien. Zum Beispiel an der 12.000 Kilometer langen Küste: rein in den Camper, Tür zu, Augen auf! Noch eine Runde mit Delfinen, Walhaien und Mantarochen schwimmen, Badehose auswringen und ab geht es ins Outback. Erlebt einen Trip zwischen zerklüfteten Felsen, macht ein Selfie mit quietschfidelen Quokkas und erkundet die sonnige Hauptstadt Perth. Na, wie wär's?

Du willst nach Westaustralien? Wir waren schon da!

Plant mit uns in einem der über 50 STA Travel Shops in Deutschland euer ganz persönliches Westaustralien-Abenteuer! Wenn ihr vor dem 30. Juni 2019 euren Flug bucht, bekommt ihr 100 Euro Rabatt auf alle Nicht-Flugleistungen – den besten Flugtarif für Jugendliche und Studenten haben wir ohnehin.

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist bis zum 30. Juni möglich. Und hier kannst du teilnehmen: www.statravel.de/australien-westaustralien

Artikel-Bewertung:

4.29 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen.

Deine Meinung: