Gewinnspiel Three Billboards Outside Ebbing, Missouri DVD und Blu-ray
Hey, keine langen Gesichter mehr: "Three Billboards" gibt's jetzt auf DVD! | Foto: 20th Century Fox
Autorenbild

11. Jun 2018

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

Verlosung zu "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"

Drei Plakatwände gegen das Unrecht

Nachdem Monate vergangen sind, ohne dass der Mörder ihrer Tochter ermittelt wurde, greift Mildred Hayes (Frances McDormand) zu einer aufsehenerregenden Maßnahme. Sie lässt drei Reklametafeln an der Stadteinfahrt von Ebbing mit provozierenden Sprüchen bedrucken, die an den städtischen Polizeichef, den ehrenwerten William Willoughby (Woody Harrelson), gerichtet sind, um ihn zu zwingen, sich um den Fall zu kümmern. Als sich dessen rechte Hand, Polizist Dixon (Sam Rockwell), ein Muttersöhnchen mit Hang zur Gewalt, einmischt, nimmt der Konflikt zwischen Mildred und den Ordnungshütern des Städtchens schockierende Ausmaße an. 

Preisgekröntes Drama mit tollem Schauspiel-Ensemble

Oscar®-Preisträger und Regisseur Martin McDonagh ("Brügge sehen… und sterben?") hat seinen neuesten Film bis in die Nebenrollen mit herausragenden Schauspielern besetzt: Oscar®-Preisträgerin Frances McDormand spielt in der Hauptrolle die trauernde und spitzzüngige Mutter Mildred Hayes. Woody Harrelson und Sam Rockwell mimen ihre Kontrahenten Polizeichef Willoughby und den loyalen, aber psychisch labilen Officer Dixon.

"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" war für sieben Oscars®, unter anderem in der Kategorie "Bester Film", nominiert. Für ihre bitterböse und mitreißende Darstellung wurde Frances McDormand mit ihrem zweiten Oscar® als "Beste Hauptdarstellerin" ausgezeichnet. Sam Rockwell wurde als Officer mit rassistischen Tendenzen mit einem Oscar® als "Bester Nebendarsteller" geehrt. Außerdem wurde der Film mit vier Golden Globes® (darunter "Bester Film – Drama") und fünf BAFTAs prämiert.


  • "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" ist ab dem  7. Juni auf DVD und Blu-ray erhältlich


Das kannst du gewinnen:

UNICUM verlost zum Home Entertainment-Start von "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" in Kooperation mit Twentieth Century Fox Home Entertainment 2 x 1 Blu-ray und 2 x 1 DVD des Films.

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist bis zum 8. Juli um 23.59 Uhr möglich.

 

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

Image CAPTCHA

Artikel-Bewertung:

4.2 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen.

Deine Meinung: