Verlosung Sauerkrautkoma Blu-ray und Postkarten-Aufstellbuch
Zum Heimkinostart von "Sauerkrautkoma" verlosen wir zwei Bayern-Pakete! | Foto: Constantin Film
Autor

04. Feb 2019

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

Gewinne ein Bayern-Paket zum Heimkinostart von "Sauerkrautkoma"!

Maibaumschändung, Sauerkrautüberdosis und verpatzte Heiratsanträge

Der bayerische Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist im Stress, denn an allen Ecken und Enden seines Lebens scheint es derzeit gleichzeitig zu brennen: Beruflich bedeutet das eine Zwangsbeförderung, die ihn nach München führt, während Freunde und Bekannte in Niederkaltenkirchen ihm mehr als deutlich sagen, dass es langsam mal Zeit für eine Hochzeit mit Susi (Lisa Potthoff) wäre.

Nach den sensationellen Erfolgen von "Dampfnudelblues", "Winterkartoffelknödel", "Schweinskopf al dente" und "Griessnockerlaffäre", die zusammen über 2,4 Mio. Fans im Kino erreicht haben, ist "Sauerkrautkoma" die fünfte Verfilmung eines Eberhofer-Bestsellers –  damit wird die Reihe zu dem besucherstärksten bayerischen Filmfranchise, den es im deutschen Kino je gab!! Sie verpflanzt das "Dreamteam" Eberhofer-Birkenberger, gespielt von Sebastian Bezzel und Simon Schwarz, in die wilde Großstadt München – für den Eberhofer der Overkill.

Maibaumschändung, Sauerkrautüberdosis, verpatzte Heiratsanträge – der Eberhofer steht mal wieder vor schweren kriminalistischen und kulinarischen Herausforderungen. Neben dem vertrauten Dorfensemble, verkörpert durch Lisa Maria Potthoff, Enzi Fuchs, Eisi Gulp, Gerhard Wittmann, Sigi Zimmerschied, Stephan
Zinner
, Daniel Christensen, Max Schmidt, Thomas Kügel, Ferdinand Hofer u.a., tritt erstmals Gedeon Burkhard als Susis schnöseliger Verehrer in Erscheinung. Und mit Michael Ostrowski, Ulrike Beimpold und Nora Waldstätten tauchen diesmal neben Simon Schwarz noch drei weitere österreichische Stars in der Reihe auf.

  • Ab 14. Februar 2019 erscheinen DVD und Blu-ray im Handel. Romantischer kann es zum Valentinstag gar nicht sein! 


Das kannst du gewinnen:

UNICUM Abi verlost 2 x 1 Bayern-Paket bestehend aus 1x 1 Blu-ray und 1 x 1 Postkarten-Aufstellbuch „I mog di“ von Langenscheidt.

Sauerkraut Blu-ray I mog di Postkarten-Aufstellbuch

"I mog di!" – Flirten und Anbandeln auf Bairisch

Auf Bairisch Flirten will gelernt sein. Dieses Postkarten-Aufstellbuch enthält 20 Retro-Postkarten mit den entzückendsten bairischen Komplimenten und Flirtsprüchen. Das ideale Geschenk im wunderschön kitschigen Retro-Look für Zugereiste und Einheimische.

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist bis zum 01. März 2019 um 23.59 Uhr möglich.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

Image CAPTCHA

Artikel-Bewertung:

3.38 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen.

Deine Meinung: