Sommerhit 2016
Welcher Song darf in diesem Sommer nicht fehlen? | Foto: Thinkstock/gpointstudio
Autorenbild

23. Jun 2016

Debora Bürth

Musik

Das sind die Sommerhits 2016

Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Was macht einen Sommerhit aus?

Tanzt! Ein Sommerhit muss zum Mitsingen und Feiern animieren – einfach das Lebensgefühl des Sommers transportieren. Melancholische Songs a lá Adele haben in einer Sommerhit-Playlist nichts zu suchen!

Wer ist 2016 euer Favorit? Ist es Justin Timberlake mit seinem neusten Hit? Oder die EM-Hymne von Mark Forster? Oder gar ein Song, der gar nicht in unserer Liste auftaucht?

Verrate uns deinen persönlichen Sommerhit 2016 in den Kommentaren!


Die UNICUM Sommerhit-Playlist 2016:

 

 

Artikel-Bewertung:

3.14 von 5 Sternen bei 259 Bewertungen.

Deine Meinung:

Veröffentlicht am 25. Jun 2016 um 09:16 Uhr von Michi K.
Der Song ein "Hoch auf den Sommer" von Strand der Dinge ist im Juni 2016 gerade erst frisch raus gekommen, aber macht so richtig Lust auf Sommer, Sonne und Dolce Vita. Dieser Ohrwurm könnte der neue Sommerhit 2016 werden. https://www.youtube.com/watch?v=DQVSLPjbFQU