Karneval 2018
Helau und Alaaf: Zehn Kostüme, die dein Karneval 2018 retten | Foto: gratisography.com
Autorenbild

01. Feb 2018

Nina Weidlich

Abibuzz - Funstuff

Karneval 2018: Die 10 besten Last-Minute-Kostüme

Karneval 2017: Regenbogen, Feenstaub und ganz viel Glitzer

Im letzten Jahr wurde es magisch: Das Einhorn war – natürlich – das am häufigsten gegoogelte Karnevalskostüm im Jahr 2017. In welchen Kostümen die Karnevalisten wohl ansonsten besonders häufig durch die Straßen getorkelt sind, hat Google anhand der Suchanfragen ausgewertet.

Diese Kostüme wurden 2017 am häufigsten gegoogelt:

  1. Einhorn
  2. Indianer
  3. Hippie
  4. Eiskönigin Elsa
  5. Cowboy
  6. Rotkäppchen
  7. Pippi Langstrumpf
  8. Harley Quinn
  9. Cheerleader
  10. Huckepack-Kostüme

Die 10 besten Last-Minute-Kostüme

Aber wer will schon rumlaufen wie alle anderen? Richtig: Niemand. Für alle Kurzentschlossenen haben wir deshalb zehn kreative Kostüme rausgesucht, die sich ohne großen Aufwand nachstylen lassen – Von fruchtig süßer Ananas bis zum super praktischen Quallenkostüm mit integriertem Regenschirm gegen das fiese Usselwetter.

Die Kostüme werden dir nicht angezeigt? Dann klick doch einfach hier.

Artikel-Bewertung:

3.36 von 5 Sternen bei 126 Bewertungen.

Deine Meinung: