Abstimmung Schule des Jahres
Deine Stimme entscheidet über die "Schule des Jahres 2015" | Foto: Thinkstock/pojoslaw
Autorenbild

11. Jun 2015

UNICUM Onlineredaktion

Schule des Jahres

Bewerbungsende: Schule des Jahres

-ARCHIV-

So geht es nun weiter

Welche Sieger-Projekte aus den drei Kategorien "Gesundheit weiter gedacht", "Die beste Schülerfirma" und "Das beste soziale oder karitative Projekt" die Gewinnprämie von je 2.000 Euro erhalten, wird nun in zwei Schritten ermittelt:

1. Die Vorauswahl

Die UNICUM Abi-Jury überprüft alle Einreichungen und nominiert pro Kategorie die drei besten, spannendsten und innovativsten Projekte.

2. Die Endauswahl

Jetzt seid ihr dran: Mit eurem Klick auf www.schuledesjahres.de entscheidet ihr, welche Schule in diesem Jahr den Titel und die Siegerprämie verliehen bekommt! Und das Beste: Wer  abstimmt, hat zusätzlich noch die Chance, einen coolen Preis zu gewinnen!


Alle Infos zum Wettbewerb gibt's unter www.schuledesjahres.de

Artikel-Bewertung:

3.51 von 5 Sternen bei 287 Bewertungen.

Passende Artikel

Deine Meinung: