Miraculous Verlosung
Zum Kinoevent von "Miraculous" kannst du ein schönes Fanpaket gewinnen.| Foto: Zagtoon/Method Animation
Autor

09. Mai 2019

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

Miraculous: Gewinne ein heldenhaftes Fanpaket

Das Dreamteam erobert die Kinoleinwand

Die Disney Channel Superhelden erobern die große Leinwand! Im Mai gibt es für die zahlreichen Miraculous-Fans in Deutschland und Österreich Grund zur Freude: Bundesweit kommt das Dream-Team Ladybug alias Marinette und Cat Noir alias Adrien am 19. Mai für einen Tag auf die große Leinwand. In über 200 Kinos werden dann sowohl eine Lieblingsfolge der deutschen Fans als auch neue, noch nie zuvor gezeigte Folgen aus Staffel 3 der Serie in den Kinosälen der Bundesrepublik zu sehen sein.

Wen Hawk Moth wohl dieses Mal akumatisiert? Wie geht es weiter mit Marinette und Adrien? Schaffen es Ladybug und Cat Noir gemeinsam mit ihren Freunden, die fiesen Bösewichte aufzuhalten? Erfahren wir mehr über die Kwamis? Antworten auf viele dieser Fragen gibt es am 19. Mai in einem Kino in deiner Nähe, wenn die Kinobesucher vor allen anderen ganz neue und noch nicht im TV gezeigte Folgen ihrer Lieblingsserie "Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir" zu sehen bekommen.

  • Auf der Website des Events steht ein Kinofinder zur Verfügung, mit dem du ein teilnehmendes Kino in Deutschland und Österreich deiner Nähe ausfindig machen kannst.

Über die Miraculous-Serie

"Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir" ist seit Mai 2016 im Programm des Disney Channel und sorgt bei dem Münchner Sender für traumhafte Quoten. Die französische Hit-Show für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren bricht regelmäßig alle Rekorde. Erst kürzlich konnte der Disney Channel im Rahmen einer ganztägigen Sonderprogrammierung der Serie, dem Miraculous-Tag, einen neuen Tagesmarktanteils-Rekord von 24,8 % Marktanteil bei den 3-13-jährigen Zuschauern einfahren. Die Begeisterung der Fans für die Serie will der Disney Channel nun mit diesem exklusiven Fan-Event belohnen.

Zum Inhalt der Serie:

Marinette und Adrien sind scheinbar zwei ganz normale Schüler, wäre da nicht ein kleiner, aber bedeutender Unterschied: Sie wurden auserwählt, Paris vor bösen Kreaturen zu beschützen, die ganz normale Menschen in Bösewichte verwandeln wollen. Für diese gefährliche Mission können sich die Kids in Superhelden verwandeln! Durch das Berühren ihres Ohrrings wird Marinette zur starken Figur Ladybug, und Adrien verwandelt sich durch das Drehen seines Rings in den Superhelden Cat Noir. "MIRACULOUS – Geschichten von Ladybug und Cat Noir", täglich um 18:30 Uhr im Disney Channel.


Das kannst du gewinnen: 

UNICUM ABI verlost 1 x 1 Fanpaket mit Miraculous-Mau-Mau-Spiel und einer Pop Up Bürste mit Spiegel. 

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist bis zum 29. Mai bis 23:59 Uhr möglich.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

Image CAPTCHA

Artikel-Bewertung:

3.75 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen.

Deine Meinung: