Luke Cage Gewinnspiel
Verbringe deinen Winter mit Luke Cage im Herzen von Harlem | Foto: Myles Aronowitz/Netflix
Autorenbild

28. Nov 2017

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

Marvel's Luke Cage: Gewinne die erste Staffel auf DVD und Blu-ray!

Knallhart, unverwundbar und mächtig

Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der entflohene Sträfling Luke Cage, möglichst unauffällig zu leben. Gesegnet (oder doch verflucht?) mit übermenschlichen Superkräften und einer unverwundbaren Haut, meidet er Konflikte, um nicht seine mysteriösen Fähigkeiten einsetzen zu müssen.

Doch als der gnadenlose Verbrecher Cornell "Cottonmouth" Stokes in Luke Cages geliebtem Harlem ein Blutbad voller Chaos und Schrecken anrichtet, sieht er sich gezwungen, seine Deckung aufzugeben und sich seiner wahren Bestimmung zu stellen. 

  • Ab dem 07. Dezember auf Blu-ray, DVD und als limitiertes Steelbook erhältlich


Das kannst du gewinnen:

Zum Heimkinostart der ersten Staffel von "Marvel's Luke Cage" verlosen wir 2 x 1 DVD- und 1 x 1 Blu-ray-Box der Serie!

 

Teilnahmeschluss ist der 26. Dezember 2017

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

11 + 7 =

Artikel-Bewertung:

4.13 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen.

Deine Meinung:

Veröffentlicht am 30. Nov 2017 um 13:31 Uhr von Annett Koch
Klasse