Die Hütte Wochenende mit Gott
Gewinne Fanpakete mit dem Roman "Die Hütte" und der DVD | Foto: Concorde Home Entertainment/Ullstein
Autorenbild

14. Aug 2017

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

Glaube, Liebe und Hoffnung: Gewinne Fanpakete zu "Die Hütte"!

Eine Reise, die alles verändert

"Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott" erzählt eine bewegende Geschichte über Glaube, Liebe und Hoffnung – und eine Reise zu sich selbst. Seit Familienvater Mackenzie Phillips (Sam Worthington) seine jüngste Tochter Missy verlor, hat sich sein Leben komplett verändert. Seit dem schweren Verlust ist Mack in tiefer Trauer und Schuldgefühlen versunken. Auch seine Frau Nan (Radha Mitchell) und seine zwei weiteren Kinder – Sohn Josh und Kate können nicht mehr zu ihm durchdringen.

Als Mack eines Tages einen mysteriösen Brief im Briefkasten findet, dessen Absender nur "Papa" lautet (Nans Spitzname für Gott) und ihn in eine Hütte einlädt, um den Tod seiner Tochter Missy aufzuarbeiten, entschließt Mack sich, der Einladung zu folgen. Trotz der vielen Fragen, die der Brief aufwirft und der Ungewissheit, darüber was Mack in der Hütte erwarten wird. Der Familienvater beginnt eine Reise zu sich selbst und ein Wochenende, das sein Leben von Grund auf verändern wird …


Das kannst du gewinnen:

UNICUM verlost 3 x 1 Fanpaket bestehend jeweils aus dem Bestseller "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott" von William Paul Young erschienen beim Ullstein Verlag und der DVD zum Film.

 

 

Teilnahmeschluss ist der 11. September 2017

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

15 + 2 =

Artikel-Bewertung:

4.5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen.

Deine Meinung: