Victoria DVD Verlosung
Gibt's ab 29. September auf DVD: Victoria – Männer und andere Missgeschicke | Foto: Alamode Film
Autorenbild

27. Sep 2017

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

Gewinne eine DVD von "Victoria – Männer und andere Missgeschicke"!

Charmant-egozentrische Hauptfigur

Victoria (Virginie Efira) ist Anwältin in Paris, Ende 30, alleinerziehend, hat ein lockeres Sex-Leben und ist charmant-egozentrisch. Bei einer Hochzeit trifft sie ihren guten Freund Vincent sowie Sam, einen Klein-Dealer, den sie vor einiger Zeit verteidigt hat. Tags darauf steht Vincent unter Anklage wegen versuchten Mordes an seiner Freundin. Einziger Zeuge ist der Dalmatiner des Opfers. Widerwillig übernimmt Victoria seine Verteidigung. Als sie dann auch noch Sam als Au Pair Boy einstellt, nimmt das Chaos in Victorias Leben seinen Lauf.

Unkonventionelle Romantikkomödie

Frankreichs Darling Virginie Efira ("Birnenkuchen mit Lavendel", "Mein ziemlich kleiner Freund") brilliert in diesem temporeichen, herrlich neurotischen Porträt einer Frau am Rande des Nervenzusammenbruchs. An ihrer Seite begeistern bekannte Gesichter wie Vincent Lacoste ("LOL", "Jacky im Königreich der Frauen") und Melvil Poupaud ("Der Liebhaber”). Die unkonventionelle Rom-Com VICTORIA – MÄNNER & ANDERE MISSGESCHICKE der Regisseurin Justine Triet ("Age Of Panic") eröffnete in Cannes 2017 die Semaine de la Critique und wurde für nicht weniger als fünf Césars, einschließlich Bester Film, nominiert.

  • "Victoria – Männer und andere Missgeschicke" erscheint am 29. September auf DVD und Blu-ray


Das kannst du gewinnen:

UNICUM ABI verlost 3 x 1 DVD von "Victoria – Männer und andere Missgeschicke"!

 

Teilnahmeschluss ist der 25. Oktober 2017

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

1 + 4 =

Artikel-Bewertung:

4.16 von 5 Sternen bei 19 Bewertungen.

Deine Meinung: