The Last Face DVD Verlosung
Kraftvolles Plädoyer für mehr Menschlichkeit: The Last Face | Foto: Universum Film
Autorenbild

26. Sep 2017

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

Gewinne eine DVD von "The Last Face"!

Fesselnde und aufwühlende Love Story

Die Entwicklungshelferin Wren (Charlize Theron) bekleidet eine hohe Position in einer internationalen Hilfsorganisation. Beim Einsatz in einem afrikanischen Krisengebiet lernt sie den Arzt Miguel (Javier Bardem) kennen, der seit Jahren an den gefährlichsten Kriegsschauplätzen des Kontinents sein Leben für die Einheimischen aufs Spiel setzt. Wren und Miguel könnten unterschiedlicher nicht sein. Während die Lage um sie herum immer brenzliger wird, springt zwischen den beiden der Funke über. Aber ist eine Liebe im Schatten des Chaos überhaupt möglich?

Preisgekrönte Besetzung

Zehn Jahre nach dem charismatischen, zum Jugendkult avancierten "Into the Wild" legt Sean Penn mit "The Last Face" endlich wieder eine Regiearbeit vor. Vor faszinierender Kulisse zeigt er die Oscar®-prämierten Superstars Charlize Theron („Mad Max: Fury Road“) und Javier Bardem („Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache“) in einer fesselnden und aufwühlenden Love Story, die zugleich ein kraftvolles Plädoyer für mehr Menschlichkeit ist. Mit von der Partie sind außerdem Frankreichs Exportstar Jean Reno („Léon – Der Profi“, „Die purpurnen Flüsse“) sowie wie die attraktive Newcomerin Adèle Exarchopoulos („Blau ist eine warme Farbe“).

  • "The Last Face" erscheint am 29. September auf DVD und Blu-ray


Das kannst du gewinnen:

UNICUM ABI verlost 3 x 1 DVD von "The Last Face"!

 

Teilnahmeschluss ist der 25. Oktober 2017

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

4 + 8 =

Artikel-Bewertung:

3.18 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen.

Deine Meinung: