Fack ju Göhte 3 Verlosung
Chantal & Co. gibt's jetzt auch zum Hören! | Foto: Jumbo Medien
Autorenbild

09. Nov 2017

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

Fack Ju Göhte 3: Gewinne das Original-Hörspiel zum Film!

Chantal und Co. kannst du dir jetzt auch anhören!

Nach dem erfolgreichen zweiten Teil wurde am 26. Oktober 2017 mit dem großen Finale der Trilogie Nachschub geliefert, und zwar nicht nur im Kino, sondern natürlich auch wieder für den CD-Player. Der dritte Teil verspricht, was auch die ersten beiden Filmhörspiele bereits geboten haben: Chaos, ironisch angelegten Stumpfsinn in etlichen Pointen gebündelt, und jede Menge Spaß mit den Original-Stimmen, -Geräuschen und der Musik des Films. Mit bissigem Humor führt auch dieses Mal Schauspieler Jacob Weigert durch die Geschichte.

Inhalt des Hörspiels

Nachdem im zweiten Teil hauptsächlich Thailand der Schauplatz des Geschehens war, widmet sich "Fack Ju Göhte 3" nun wieder voll dem chaotischen Schulalltag an der Goethe-Gesamtschule: Hier trifft Anti-Lehrer Zeki Müller ein letztes Mal auf Problemschüler wie Chantal oder Danger, auf Direktorin Gerster und Kollegin Leimbach-Knorr. Im politisch unkorrekten Finale der Erfolgsfilme nimmt die Underdog-Truppe noch einmal den Kampf gegen das deutsche Bildungssystem auf. Und dieses Mal bietet sich ein ganz besonderer Anlass für ein pointenreiches Feuerwerk: Es geht um das Abitur!

Das kannst du gewinnen:

UNICUM ABI verlost 5 x 1 Hörspiel zum Film "Fack ju Göhte 3"

Teilnahmeschluss ist der 07.12.2017

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

8 + 12 =

Artikel-Bewertung:

2.4 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen.

Deine Meinung: