Gewinnspiel Max Giesinger
Max Giesinger lässt uns mit "Der Junge, der rennt - Live" ganz nah ran | Foto: Sony Music/Kai Marks
Autorenbild

15. Nov 2017

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

Der Junge rennt jetzt auch live: Gewinne zu Max Giesinger!

Was ist das für 1 Life, Max Giesinger?!

Die Live Version seines Albums "Der Junge, der rennt" zeigt auf einer CD und einer DVD, wie intensiv die letzten 24 Monate für Max Giesinger als Musiker und Mensch war. Sie vereint Live Konzert und Dokumentation miteinander und enthält 120 Minuten Videomaterial, das beeindruckt, sehr persönliche & private Einblicke gibt, Geschichten erzählt und wieder zurückversetzt mitten ins Konzertgeschehen. Denn das ist es, was Max Giesinger antreibt und weiterbringt: die Leidenschaft auf der Bühne zu stehen, seine Songs zu spielen und die unmittelbare Nähe zu seinen Fans zu spüren.

Auf der Live Version wurde ein ganz besonderer Moment festgehalten: der Open Air Sommerabschluss von Max Giesinger & seiner spielstarken Band im ausverkauften Stadtpark Hamburg, die bis dato größte eigene Show!

Ganz nah dran an Max & Band, kann man die wahnsinnige Live-Energie erleben, mitten drin sein. In Kontrast dazu steht die Dokumentation: Raus aus der Menschenmenge, zurück in die Stille. Max in einer Extremsituation, wie er die Zugspitze erklimmt und reflektiert, einen Gang zurückschaltet, Geschichten erzählt. Diese Stimmung passt zu seiner vierten Single "Nicht so schnell", die er gerade rausgebracht hat und in der er ebenso recht nachdenklich reflektiert.


Das kannst du gewinnen:

UNICUM Abi verlost 3 x 1 Exemplar von "Der Junge, der rennt" Live Version (CD/DVD).

Teilnahmeschluss ist der 13. Dezember 2017

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

1 + 10 =

Artikel-Bewertung:

4 von 5 Sternen bei 1 Bewertungen.

Deine Meinung: