Gewinnspiel "Open the Door"
Horror-Ikone Robert Englund lauscht am Tor zur Nachwelt. | Foto: Tiberius Film
Autorenbild

04. Sep 2018

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

Das Gewinnspiel zu "Open the Door"

Die Toten warten darauf, dass das Tor geöffnet wird

Der ehemalige LAPD Cop Brett arbeitet seit Kurzem als Security Chef in einem alten historischen Gebäude. Ein ruhiger Job, bei dem er versucht, den Selbstmord seiner Frau zu vergessen. Das gesamte Haus scheint bis auf den obersten Stock unbewohnt zu sein. Schon bald häufen sich merkwürdige Dinge in dem alten Gemäuer und Brett beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Er erfährt immer mehr über die Geschichte des unheilvollen Hauses und kommt einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur: In dem Gebäude befindet sich das Tor zur Nachwelt, ein Portal zur anderen Seite. Dort lauern die Toten, die zurück ins Reich der Lebenden wollen.

Etwas für alle Haunted-House-Genre Fans

"Open the Door" ist ein atmosphärischer Grusler mit Horror-Ikone Robert Englund, der mit der Darstellung des Freddy Krueger in "A Nightmare on Elm Street" Genre-Geschichte geschrieben hat. In der Hauptrolle überzeugt Jason London, bekannt aus "Dazed and Confused" und "Carrie 2". Der chilenische Regisseur Patricio Valladares hat schon mit "Hidden in the Woods" und "Wrong Trail" bewiesen, wie gut er das Horror-Handwerk beherrscht und liefert nun mit "Open the Door" einen nervenzerfetzenden Beitrag zum Haunted House-Genre, der den Zuschauer von der ersten bis zur letzten Sekunde fesselt.



Das kannst du gewinnen:

UNICUM Abi verlost 2 x 1 DVD und 3 x 1 Blu-ray zum FIlm.

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist bis zum 27. September bis 23:59 Uhr möglich.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

Image CAPTCHA

Artikel-Bewertung:

3.5 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen.

Deine Meinung: