Foo Fighters Album
Das neue Foo Fighters-Album "Concrete and Gold" erscheint am 15. September | Foto: Sony Music
Autorenbild

14. Sep 2017

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

Concrete And Gold: Gewinne das neue Album von den Foo Fighters!

Überraschung: Die Foo Fighters sind zurück!

"Ich wollte das Foo Fighters-Album mit dem fettesten Sound aller Zeiten machen. Eine gigantische Rock-Platte, aber mit einem Greg-Kurstin-esken Feeling für Melodie und Arrangement… eine Motörhead-Version von 'Sgt. Pepper'… oder so etwas in der Art". So liest sich Dave Grohls "Mission Statement", mit dem sich die Foo Fighters an ihr neuntes Album machten, das passenderweise den Titel "Concrete And Gold" trägt. Der Longplayer wird am 15. September erscheinen.

Wie bereits in dem vorab veröffentlichten Song "Run" vereinen sich auf "Concrete And Gold" – erstmals unter der Regie von Adele/P!NK/Sia-Produzent Greg Kurstin – brettharte FF-Gitarrenriffs mit großen, komplexen Melodiestrukturen.



Das kannst du gewinnen:

Zum Release von "Concrete And Gold" am 15. September verlosen wir 5 x 1 Exemplar des neuen Foo Fighters-Albums.

 

Teilnahmeschluss ist der 24. September 2017

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

13 + 1 =

Artikel-Bewertung:

4.41 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen.

Deine Meinung: