Gewinnspiel Ben Rector
Mit "Magic" veröffentlicht Ben Recor bereits sein siebtes Album. | Foto: Cameron Powell
Autorenbild

08. Aug 2018

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

Ben Rector: Gewinne das neue Album "Magic"

Mit Ben Rector in Erinnerungen schwelgen

Singer, Songwriter und Multi-Instrumentalist Ben Rector zaubert 13 musikalische Perlen auf sein neues Album "Magic". Das Album wurde unter anderem von Tony Hoffer (Beck, Air, M83) und John Fields (Goo Goo Dolls, All Time Low) produziert. Darauf schaut Rector gleichsam voller Zuneigung auf die Vergangenheit und stellt sich gespannt einer weit offenen Zukunft voller erstaunlicher Möglichkeit, wie sie seine Tochter repräsentiert, die im vergangenen Juli auf die Welt kam. "Es hat etwas Magisches in alten Erinnerungen zu schwelgen, da in unserer Erinnerung wohl alles etwas besser ist als es eigentlich war", sagt der in Oklahoma geborene und in Nashville lebende Musiker.

Auf "Brand News" folgt "Magic"

"Magic" ist der Nachfolger von Rectors Durchbruch-Album "Brand News", das es gleich in die Top 10 der Billboard 200 schaffte und mit dem Titeltrack einen Top-5-Radio-Hit enthielt. "Brand New" hat bereits über 41 Mio. Spotify-Streams und tauchte über 40 mal in diversen Filmen und im TV auf. Darunter auch in Trailern für "The Edge of Seventeen" und Disneys "Moana", einer groß angelegten Weight-Watcher-Kampagne mit Oprah sowie diversen Trailern für die MLB World Series und Olympia. 


Das kannst du gewinnen:

UNICUM Abi verlost 3 x 1 CD des Albums "Magic" von Ben Rector.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist bis zum 5. September bis 23:59 Uhr möglich.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

Image CAPTCHA

Artikel-Bewertung:

3.45 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen.

Deine Meinung: