Ancien und das magische Königreich
Seit dem 15. Dezember als DVD Blu-ray und Special Edition erhältlich | Foto: Universum Film
Autorenbild

22. Dez 2017

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

"Ancien und das magische Königreich": Gewinne eine Blu-ray Special Edition!

Eine Geschichte voller Magie und Hoffnung

Kokone, die gerade für die Universitätsaufnahmeprüfungen lernen muss, lebt mit ihrem Vater in der Präfektur Okayama. Sie ist ein typischer Teenager und doch besitzt sie ein ganz besonderes Talent – nämlich jederzeit und überall einschlafen zu können.

In ihren Träumen findet sie sich im magischen Königreich Heartland wieder und erlebt, wie Prinzessin Ancien, mit Hilfe ihres magischen Tablets und ihrem sprechenden Plüschtier Joi, viele waghalsige Abenteuer meistern muss.

Doch als Kokones Vater in der realen Welt wegen Industriespionage festgenommen wird und zwielichtige Männer versuchen sein Tablet in ihren Besitz zu bringen, muss Kokone all ihren Mut zusammennehmen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen!



Das kannst du gewinnen:

Zum Heimkinostart von "Ancien und das magische Königreich" verlosen wir 2 x 1 Blu-ray Special Edition des Anime!

 

Teilnahmeschluss ist der 22. Januar 2018

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

Image CAPTCHA

Artikel-Bewertung:

3.57 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen.

Deine Meinung: