Sommerhit 2015
Welcher Song bringt dich in diesem Sommer zum Tanzen? | Foto: Thinkstock/gpointstudio
Autorenbild

08. Jul 2015

Barbara Kotzulla

Musik

Die Sommer-Hits 2015

-ARCHIV-

Was ist dein Lieblingssong?

Die Top-Tracks des Sommers

Ist es "Reality" von Lost Frequencies? "Ain't Nobody (Loves me Better)" von Felix Jaehn feat. Jasmine Thompson? Oder doch eher "Lean On" von Major Lazor? Dieser Sommer hält eine Menge Hits für uns bereit!

Welchen Song liebst du derzeit am meisten? Schreib einen Kommentar unter die Playlist und verrate uns, welches Lied unbedingt noch in das UNICUM Abi-Sommerset gehört!

Die Sommer-Playlist:
 

Auch an diesen Songs kommst du derzeit nicht vorbei:

 

 

 

 

 

 

 

 

Welcher Song ist dein ultimativer Sommerhit 2015?

Artikel-Bewertung:

3.76 von 5 Sternen bei 89 Bewertungen.

Deine Meinung:

Veröffentlicht am 09. Jul 2015 um 15:51 Uhr von Sandra Liebig
Hayden James - "Something About You"