The Bye Bye Man Kinostart
Ab dem 20. April im Kino: The Bye Bye Man | Foto: Paramount Pictures
Autorenbild

20. Apr 2017

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

"The Bye Bye Man" kommt – und du kannst gewinnen!

Sag es nicht. Denk es nicht.

Als drei ahnungslose College-Freunde auf die schockierenden Ursprünge des "Bye Bye Man" stoßen, erkennen sie, dass es nur einen einzigen Weg gibt, um seinem Fluch zu entgehen: DENK IHN NICHT! SAG IHN NICHT! Denn sobald sich der "Bye Bye Man" im Kopf eingenistet hat, übernimmt er die Kontrolle und lässt einen die bösartigsten Dinge tun. Gibt es eine Möglichkeit, seiner Macht zu entkommen?

Wir fragen uns oft, was die Menschen tagtäglich zu grausamen Taten antreibt – aber was, wenn man sich gar nicht die Frage nach dem "was", sondern nach dem "wer" stellen muss? Was, wenn eine dunkle, unbarmherzige Macht hinter all dem Bösen und den Gräueltaten steckt?

Das kannst du gewinnen:

Maskworld Logo

Zum Kinostart von "The Bye Bye Man" am 20. April verlosen wir 1 x 1 Gruselpaket mit einem 50 Euro-Gutschein von maskworld.com - Der Online-Shop für Kostüme sowie zwei Kinotickets.

 

Teilnahmeschluss ist der 01. Mai 2017

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

3 + 8 =

Artikel-Bewertung:

2.88 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen.

Deine Meinung: