Gewinnspiel Beth Ditto
Gewinne Beth Dittos erste Solo-Platte "Fake Sugar"! | Foto: Capitol Records
Autorenbild

13. Jun 2017

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

Fake Sugar: Gewinne das neue Solo-Album von Beth Ditto!

Beth Ditto veröffentlicht ihr erstes Solo-Album!

Zugegeben: die Versuchung, Beth Ditto anlässlich ihres Solo-Debütalbums nach der Auflösung ihrer Band Gossip mit ausufernd blumigen Worten anzukündigen, ist groß. Doch wozu das ganze Tamtam, wenn die in Arkansas geborene Sängerin es selbst mit ein paar markanten Zeilen doch so viel besser auf den Punkt bringt. "Two sisters, four brothers/Hard worker, like my mother/Not bitter, so sweet/Strawberry ca-ca-canned peach!" singt sie im Song "Oo La La" und schlägt damit mal eben die thematischen Grundpfeiler von "Fake Sugar" ein: Familienzusammenhalt, der Mut des Punk, toughe Sudstaaten-Attitude und die vom Tellerwäscher-zum-Plattenmillionar-Story, die Beth selbst erlebt hat.

Sie hat die persönlichen Kämpfe ihres Lebens in Musik verwandelt, die zugleich süß und vertraut klingt. Produziert wurde der generalüberholte Mashup aus treibendem Blues, Eisdielen-Pop, schwärmerischem Rock und Country-eskem Soul von Jennifer Decilveo. Die zwölf Songs des Albums widmen sich den Themen Liebe, Verlust, Rückblick und Vorausschau, vorgetragen mit all jener Sexiness, Intensität, Kraft und Schönheit, wie es nur eine große Künstlerin wie Beth Ditto vermag.


Das kannst du gewinnen:

UNICUM verlost 5 x 1 Exemplar des Albums "Fake Sugar".

Teilnahmeschluss ist der 11. Juli 2017

 

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

18 + 1 =

Artikel-Bewertung:

4.18 von 5 Sternen bei 22 Bewertungen.

Deine Meinung: