Kurioses zum Bundesliga-Start: Foul oder Schwalbe?
Kurioses zum Bundesliga-Start: Foul oder Schwalbe? | Foto: Thinkstock/Melinda Nagy
Autorenbild

07. Aug 2015

Simon Sperl

Abibuzz - Funstuff

11 Gründe, sich auf die Fußball-Bundesliga zu freuen!

-ARCHIV-

Spektakuläres und Amüsantes zum Saisonstart

Spannung vor dem Beginn der Bundesliga

Ab Mitte August pilgern wieder die Fußballfans in die Bundesliga-Stadien, um ihren Club siegen zu sehen. Nach 34 Spieltagen und 308 Partien werden sich einige Anhänger über den Titel freuen, andere wiederum vom Abstieg ihres Vereins enttäuscht sein. Doch wer wird im Mai 2016 die Meisterschale hochhalten und wer steigt ab? Dem FC Bayern München könnte es als erster deutscher Mannschaft gelingen, zum vierten Mal in Folge deutscher Meister zu werden. Genauso rekordverdächtig wäre es, wenn der Hamburger SV das dritte Mal nacheinander in die Abstiegsrelegation müsste. Und wer überhaupt wird wohl Torschützenkönig, entlässt als erstes Team seinen Trainer oder macht das "Tor des Jahres"? Bis dahin…

Freu dich in der Bundesliga auf...

... ungewöhnliche Einwürfe

via giphy.com


... den etwas anderen Torhunger

via Youtube


... amüsante Fehler

via giphy.com


... zielsichere Freistoßschützen

via Youtube


... außergewöhnliche Tore

via giphy.com

 


... kompetente Spielanalysen

via Youtube


... brutale Fouls

via giphy.com


... einfallsreiche Torjubel

via Youtube


... coole Tricks

via giphy.com


... autoritäre Schiedsrichter

via Youtube


... leidenschaftliche Kommentatoren

via giphy.com

Artikel-Bewertung:

3.27 von 5 Sternen bei 143 Bewertungen.

Passende Artikel

Deine Meinung: